home/eggevolk > Aktivitäten 2009 > Erntedankumzug Schwaney 04.10.2009

Erntedankumzug Schwaney 04.10.2009

Mit ca. 8000 Besuchern und etwa 600 Umzugteilnehmern war der Schwaneyer Erntedankumzug ein großes Erlebnis.
Für uns natürlich eine besondere Freude in unserem Dorf bei diesem besonderen Festumzug wieder mit dabei zu sein. Unser Thema "Jagd im Mittelalter".

Mit beim Eggevolk und eine besondere Freude war für uns Markus Kroll, der Falkner mit Geleit.
Wer Markus für ein Event buchen möchte kann sich mit uns in Verbindung setzen, oder sich direkt bei ihm melden, Infos findet Ihr hierzu auf der Lynks-Seite.


Noch mehr Fotos sind hier zu sehen: LINK


Hier nun Fotos von Andreas Götte:


Der Link zu den Fotos: nw-news.de



Fotos von Meinhard Zimmermann:


Der Link zu den Fotos: schwaney.de